Aktuelles / Geschichte

28. November 2018

Liebe Gäste,
Liebe Freunde

Pünktlich mit der Zeitumstellung steht bei uns auf der Schwesteregg bereits der erste Schnee vor der Tür.

Damit geht für uns eine anstrengende, aber auch eine wunderschöne und unvergessliche Sommer-Saison zu Ende.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Gästen und Freunden, welche uns diese Saison besucht und unterstützt haben, Herzlichst zu bedanken.
Danke für die vielen schönen Momente, Augenblicke, Begegnungen und Komplimente, die wir erleben und entgegen nehmen durften. DANKE

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Helfern und somit dem ganzen Rose-Beizli Team. Ohne euren enormen Einsatz und die Flexibilität, auf die wir das ganze Jahr zählen dürfen, wäre das alles nicht möglich.

Herzlichen Dank euch allen.

Gerne sind wir ab Frühling 2019, mit viel Freude und neuen Ideen, wieder für euch da. (Genauere Infos über die neuen Öffnungszeiten folgen im April)
Auf Voranmeldung können Sie uns natürlich auch über die Winterzeit besuchen und euch verwöhnen lassen. (Ab 10 Personen) Sei es mit einem feinen Mittag oder Abendessen.

Die romantischen Angebote im Holz-Iglu sind auch während den Wintermonaten buchbar. (Käse-Fondue oder Raclette)
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüsse und gute Zeit, bis bald auf der Schwesteregg.

 

Familie Roos mit dem ganzen Rose-Beizli Team.

 


Frühling 2018

Damit wir euch auch in Zukunft eine gepflegte und erholsame Wohlfühloase bieten können, möchten wir uns einen weiteren Ruhetag gönnen.
Wie bereits angetönt wird dies jeweils der letzte Sonntag im Monat sein.
Zusätzlich nutzen wir diese Gelegenheit auch, um uns etwas mehr Zeit für Freunde, Bekannte und die Familie zu nehmen. Vielen Dank für eure Treue und das Verständnis.

Liebe Grüsse und bis bald auf der Schwesteregg.

Rose – Beizli Team  Schwesteregg


 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Mittwoch und Donnerstag reduzierter Wirte-Betrieb.

Keine Küche

Heisse Rauchwurst mit Brot.
Zum Dessert gibt es Cornet.

 

Sollte aber Ihr Ausflug auf einen der Beiden Tage fallen, kein Problem.  Ab 10 Personen gibt’s die ganze Karte.
(Reservation nötig)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
_____________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________

Das ist Geschichte…

In Bearbeitung…