Aktuelles / Geschichte

Liebe Gäste,

Liebe Freunde

Langsam aber sicher hat der Sommer 2018 auch zu uns, auf die Schwesteregg gefunden.
Parallel zu den Temperaturen steigen auch die Umgebungsarbeiten rund um das Rosen-Beizli.

Damit wir euch auch in Zukunft eine gepflegte und erholsame Wohlfühloase bieten können, möchten wir uns einen weiteren Ruhetag gönnen.
Wie bereits angetönt wird dies jeweils der letzte Sonntag im Monat sein.
Zusätzlich nutzen wir diese Gelegenheit auch, um uns etwas mehr Zeit für Freunde, Bekannte und die Familie zu nehmen. Vielen Dank für eure Treue und das Verständnis.

Liebe Grüsse und bis bald auf der Schwesteregg.

Rose – Beizli Team  Schwesteregg

Geschlossene Sonntage

29. Juli 2018
26. August 2018
30. September 2018
28. Oktober 2018


 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Mittwoch und Donnerstag reduzierter Wirte-Betrieb.

Keine Küche

Heisse Rauchwurst mit Brot.
Zum Dessert gibt es Cornet.

 

Sollte aber Ihr Ausflug auf einen der Beiden Tage fallen, kein Problem.  Ab 10 Personen gibt’s die ganze Karte.
(Reservation nötig)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
_____________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________________

Das ist Geschichte…

In Bearbeitung…